Einrichten

Forum Einrichten

Frage zu Kerzenleuchter

Thema: Frage zu Kerzenleuchter

Hallo ihr Lieben Ich möchte gerne die Teelichter etwas verschönern Bisher sind sie nur aus schlichten Glas Jetzt möchte ich außenrum einen Rand aus Zweigen machen Nur ein paar millimeter größer als das Glas Nun zu meiner Frage: Wie kann ich die zweige am besten fest kleben? Bastelkleber? Heißkleber? Anderer Kleber? Vielen Dank schon mal für die Antworten LG Carina

von CarinaLilly am 15.11.2013, 19:36


Antwort auf Beitrag von CarinaLilly

kleben würd ich sie nicht, die trocknen tendenziell ja eher noch mehr aus und dann kann das unschön absplittern, und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, hast du evtl klebereste. mach doch einfach so bastelbast (weißt was ich mein) oder feineres paketband und stell die zweigchen senkrecht auf, untenrum einmal komplett rum anordnen, evtl auch was mit beeren oder so, bunten pfeffer o ä (florist) und dann ganz unten am fuß des teelichst umwickeln. aber überstehen lassen würde ich generell nicht, da hätteich immer angst dass doch was abbricht und dummerweise reinfällt. das was ich oben beschrieb würde ich eher bei windlichten (10cm oder höher) machen, jetzt zB nch tbei den galej von ikea oder so (die miniteelichgläser) die kann man schön mit lackstiften (gibts z zt im aldi, 2,49 EUR doppelpack) verzieren, falls dir sowas gefällt, kannst ja auch ranken oder kringel oder oder oder oder draufmalen, vorteil: das kann man 100% mit dem spülschwamm spurlos wieder wegwaschen.

von DecafLofat am 15.11.2013, 21:20