Einrichten

Forum Einrichten

Frage....wie versteht ihr das ??

Thema: Frage....wie versteht ihr das ??

Funktioneller Kleiderschrank mit Spiegel und farblich abgesetzten Schubladen * Französisch-Nussbaum Nachbildung * Absetzungen: anthrazit * 3 Türen * 1 Spiegel * 2 Schubkästen * Inneneinteilung links/Mitte/rechts: * jeweils eine Kleiderstange und ein Einlegeboden * Maße: B/H/T ca. 135/200/60 cm ist der gesamte schrank bei allen 3 türen je eine kleiderstange u. nur ein einlegeboden...???

von Keks10 am 04.09.2011, 09:38


Antwort auf Beitrag von Keks10

Ich denke, da ist überall eine Stange und überall ein Einlegeboden. Meine Tochter hat einen Schrank mit dieser Einteilung, da ist das so. Ganz oben ein Einlegeboden, darunter die Stange. Links und Mitte gehört bei uns zusammen (mit durchgehender Stange und Einlegeboden), Rechts ist extra (auch mit Stange und Einlegeboden). Für die rechte Seite haben wir alte Regalbretter passend zugeschnitten, weil sie mehr Klamotten zum Legen als zum Hängen hat.

von Häsle am 04.09.2011, 09:56


Antwort auf Beitrag von Häsle

ich denke, links und rechts sind jeweils 1 Stange plus Fächer. Die Mitte hat NUR Fächer.

von Charly80 am 04.09.2011, 14:28


Antwort auf Beitrag von Keks10

Also genau so wie es da steht: links, mitte und rechts jeweils eine Kleiderstange und jeweils ein Einlegeboden (letzterer wird sich wohl über der Kleiderstange befinden). Finde ich eigentlich ziemlich deutlich...

von jake94 am 05.09.2011, 06:40


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich würde behaupten das es so: http://bild5.qimage.de/3-tueriger-kleiderschrank-foto-bild-47624825.jpg aussieht. Eiinen ähnlchen hatten wir auch mal, haben in die schmale seite komplett Böden reingemacht. Einfach iirgendwelche restbretter im baumarkt zurechtsägen lassen, günstiger gings nicht :-)

von Luni2701 am 05.09.2011, 21:41


Antwort auf Beitrag von Luni2701

danke euch....

von Keks10 am 07.09.2011, 10:45