Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 06.08.2010, 21:12 Uhr

Frage wegen Produktbeschaffung

Hallo,
gibt es eigentlich die Schlauafenschalsimmer nur von 2,45m......also fast bis auf den Fußboden ?
Ich hätte gerne welche die nur bis auf die Fensterbank bei einem normalen Fenster reichen.Wo bekomme ich die her ? Sollen gleich fertige sein und nicht welche von der Schneiderin oder so.
LG Barbara

 
2 Antworten:

Schlauafenschalsimmer

Antwort von SteffiSt am 06.08.2010, 22:41 Uhr

hab ich jetzt bestimmt 10 mal lesen müssen ehe ich es verstanden habe

Ich habe vor ner Weile auch welche gesucht........und keine gefunden. Habe dann die langen selbst gekürzt und aus dem Rest ne Tischdecke genäht.

LG
Steffi



Re: Schlauafenschalsimmer

Antwort von Luni2701 am 06.08.2010, 22:43 Uhr

die kann man ganz einfach selbst kürzen mit diesem bügelband, ganz ohne nähen. Wichtig ist nur das sie grade abgeschnitten sind.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.