Einrichten

Forum Einrichten

Frage bezgl. Badezimmer

Thema: Frage bezgl. Badezimmer

Hallo, bin ein Ikea Fan und finde die Expeditregale toll, davon haben wir schon einige. Nun möchte ich das große Expeditregal auch ins Badezimmer stellen. Ob das wohl geht? Für eure Tips schon mal danke. LG

von laranina am 24.04.2012, 15:26


Antwort auf Beitrag von laranina

Vielleicht wenn du es auf Füße stellst und aufpasst, dass du es nicht gerade unter Wasser setzt ... es ist ja so ein Pressspanholz und wird sicher aufquillen, wenn es (zu) nass wird. Suse

von *Suse* am 24.04.2012, 20:39


Antwort auf Beitrag von laranina

Hi, ich würde davon abraten. Expedit ist von der Form und von den Abmessungen toll, aber eine gruselige Qualität mit hauchdünner Beschichtung. Im Badezimmer wirst du daran nicht lange Freude haben, nicht nur, wenn dir Wasser darunter läuft. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 25.04.2012, 13:12


Antwort auf Beitrag von laranina

Wir haben seit 7Jahren in einer Duschtoilette ein Expedit. Immer noch prima und unversehrt! Heut würde ich mir eines von diesen glänzenden Serie nehmen fürs Bad!

von Golden_Girl am 25.04.2012, 16:34