Einrichten

Forum Einrichten

Fototapete im Schlafzimmer?

Thema: Fototapete im Schlafzimmer?

Hat das hier jemand? Spiele mit dem Gedanken im neuen Haus in unserem Schlafzimmer eine schöne Fototapete (Palmenstrand oder Sonnenuntergang, bin mir noch nicht ganz im Klaren) an die Wand zu machen, an der das Bett steht. Falls hier jemand sowas hat, könnt ihr Bilder davon zeigen? Würde gerne wissen, wie sowas wirkt. Danke schon mal

von Sveamaus am 26.02.2012, 17:19


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Ich wollte die Untenstehende, allerdings war der Mann im Haus strikt dagegen. Strand mit Palmen wäre aber auch absolut nix für mich, zu kitschig. http://www.amazon.de/FotoTapete-GRACEFUL-400x280cm-Pflanzen-Orchideen/dp/B00526N432/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1330273372&sr=8-9

von Muffin08 am 26.02.2012, 17:24


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Fotos kann ich leider nicht liefern, mein ältlicher Laptop erkennt die Speicherkarte der Digicam nicht... Aber hier nur mal so als Idee: Ich hab in unserem Schlafzimmer mehrere Sperrholzplatten, z.T. Zimmerhoch, z.T. kleiner mit einer Fototapete tapeziert und diese an die Wand genagelt. Sieht gut aus und ist leicht wieder veränderbar, wenn es mir mal nicht mehr gefällt.

von antia am 27.02.2012, 10:26


Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Ich bin schon lange auf sowas scharf, aber hier in der Wohnung haben wir überall Dachschrägen und das Schlafzimmer an sich ist etwas dunkel und eher klein. Wenn wir aber irgendwann die möglichkeit haben, hätte ich gern sowas in der Art hinterm Bett an der Wand: http://img.seenby.de/user/franziska-rullert/img/w1024/Ko23cnXbu+1tuGjK4kihLZWZMq+yDczjTDUjRDBkvlfeKWkqIyeItUUBaZXmtb1g.jpg

von quinnmops am 04.03.2012, 21:21