Einrichten

Forum Einrichten

Fotos der Wohnung!

Thema: Fotos der Wohnung!

Hallo, ich persönlich find es nicht blöd o. ä. hier Fotos einzustellen!! Ich schau auch gern und hol mir die eine oder andere Anregung! @ Hustelinchen: Bist du neidisch? Oder was auch immer? Macht weiter so wie ihr wollt und laßt euch nicht durch die Meinung anderer davon abhalten!!! LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, dass das jeder selber wissen muss!!! Die einen findens ok private Fotos online zu stellen die dann wirklich jeder anschauen kann.... Die anderen mögen es nicht da es ihnen zu privat ist! Ich würde auch nie Fotos von meiner Wohnung online stellen. Aber ich hab auch nix gegen User die Fotos von ihrer Wohnung oder Kind online stellen. Jedem das seine.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 15:05


Antwort auf diesen Beitrag

es gibt einfach leute, die ein tieferes verständnis für das wort "privatsphäre" haben oder die hinterfragen, was man für ein Lob unbekannter Leute bereits ist von sich preiszugeben.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 17:50


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, aber was ist denn daran so schlimm wenn jemand seine Möbel zeigt? Ich mein es gibt sooooo unendlich viele Wohnungen und Häuser, anhand von nem Wohnzimmerfoto kann mich wohl kaum jemand ausfindig machen. Und Wenn man stolz auf das ist was man hat und was man selbst gestaltet hat, warum nicht. Wie gesagt so ohne Grund zeig ich auch nichts, wüsste nicht warum, wenn wir im Haus wohnen, mag ich vielleicht auch Ecken zeigen worauf ich besonders stolz bin, weiß ich jetzt noch nicht. Aber ich gucke mir die wohnungen hier gerne an und hol mir anregungen und frag halt auch bei mir nach ideen und dann kommt natürlich auch ein Bild dazu um es sich vorstellen zu können. Ich mein es sind ja keine Nacktbilder von mir, es sind Bilder von ner Wohnung irgendwo in Deutschland, steht doch nicht die Adresse drauf mit einladung zum diebstahl oder so.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

dann fehlt mir das exhibitionismus-aufmerksamkeits-gen.

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 22:37