Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ToniaLaura am 18.08.2010, 15:00 Uhr

Fotos der Wohnung!

Hallo,
ich persönlich find es nicht blöd o. ä. hier Fotos einzustellen!! Ich schau auch gern und hol mir die eine oder andere Anregung!

@ Hustelinchen: Bist du neidisch? Oder was auch immer?

Macht weiter so wie ihr wollt und laßt euch nicht durch die Meinung anderer davon abhalten!!!

LG

 
5 Antworten:

Re: Fotos der Wohnung!

Antwort von Stephi2710 am 18.08.2010, 15:05 Uhr

Ich finde, dass das jeder selber wissen muss!!!
Die einen findens ok private Fotos online zu stellen die dann wirklich jeder anschauen kann....
Die anderen mögen es nicht da es ihnen zu privat ist!
Ich würde auch nie Fotos von meiner Wohnung online stellen.
Aber ich hab auch nix gegen User die Fotos von ihrer Wohnung oder Kind online stellen. Jedem das seine.



Re: Fotos der Wohnung!

Antwort von mama.frosch am 18.08.2010, 17:50 Uhr

es gibt einfach leute, die ein tieferes verständnis für das wort "privatsphäre" haben oder die hinterfragen, was man für ein Lob unbekannter Leute bereits ist von sich preiszugeben.



Re: Fotos der Wohnung!

Antwort von Luni2701 am 18.08.2010, 18:12 Uhr

Naja, aber was ist denn daran so schlimm wenn jemand seine Möbel zeigt? Ich mein es gibt sooooo unendlich viele Wohnungen und Häuser, anhand von nem Wohnzimmerfoto kann mich wohl kaum jemand ausfindig machen. Und Wenn man stolz auf das ist was man hat und was man selbst gestaltet hat, warum nicht. Wie gesagt so ohne Grund zeig ich auch nichts, wüsste nicht warum, wenn wir im Haus wohnen, mag ich vielleicht auch Ecken zeigen worauf ich besonders stolz bin, weiß ich jetzt noch nicht. Aber ich gucke mir die wohnungen hier gerne an und hol mir anregungen und frag halt auch bei mir nach ideen und dann kommt natürlich auch ein Bild dazu um es sich vorstellen zu können.

Ich mein es sind ja keine Nacktbilder von mir, es sind Bilder von ner Wohnung irgendwo in Deutschland, steht doch nicht die Adresse drauf mit einladung zum diebstahl oder so.



Re: Fotos der Wohnung!

Antwort von mama.frosch am 18.08.2010, 20:42 Uhr

dann fehlt mir das exhibitionismus-aufmerksamkeits-gen.



Nein, bin ich nicht. Darum ging es nicht. o.T.

Antwort von Hustelinchen29 am 18.08.2010, 22:37 Uhr

...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Warum Fotos der eigenen Wohnung hier einstellen?

Liebe Mit-Userinnen, eines vorweg, diese Frage ist nicht abwertend oder böse gemeint, es interessiert mich einfach: Was bewegt Euch dazu, Eure kompletten Wohnungen/Zimmer abzufotografieren und hier einzustellen? Das frage ich mich besonders bei Schlafzimmern... das ist doch ...

von Hustelinchen29 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wenn ihc all Eure Wohnungen so sehe.....

dann gefällt mir meine gar nicht mehr... Bei mir ist es immer sauber und relativ ordentlich, aber es steht immer etwas herum. Immer! Getränkeflaschen, Becher, Taschen und Kindergartenrucksäcke. Spielzeug liegt auch überall. Ich ...

von bubumama 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.