Einrichten

Forum Einrichten

Foto von wohnwand

Thema: Foto von wohnwand

Dass ist foto von wohnwand

von suncica am 24.05.2013, 12:22


Antwort auf Beitrag von suncica

Ich finde dazu passt ein Sofa in einer kräftigen Farbe. Braun oder schwarz dazu wirkt doch recht steril. Ich könnte mir Türkis oder Lila dazu vorstellen. Wenn dir das als Sofafarbe zu knallig ist, dann würde ich aber auf jeden fall mit bunten Kissen und decken ein bisschen auflockern.

von katja13 am 24.05.2013, 15:27


Antwort auf Beitrag von suncica

Ich habe es auch nur in anthrazit, weiß und schwarz und ich habe außer Bildern in den gleichen Farben nur noch Pflanzen (weiße Orchideen) in grauen und weißen Töpfen stehen, sowie einen großen Lechuza-Topf in Silber.. Kissen sind auch weiß und ich finde es überhaupt nicht trist. Habe allerdings ganz helle Räume und immer einen farbigen Blumenstrauß stehen. Ich würde für etwas Neutrales tendieren und, wenn Du möchtest, tatsächlich nur mit farbigen Kissen und/oder Bildern arbeiten.

von i.f. am 25.05.2013, 15:41


Antwort auf Beitrag von suncica

Habe Deinen Beitrag von unten erst jetzt gesehen. Ja, ein warmes braun oder auch beige, wie der Teppich könnte ganz chic sein.

von i.f. am 25.05.2013, 15:44


Antwort auf Beitrag von suncica

Herzlichen dank an alle!!

von suncica am 28.05.2013, 14:37