Einrichten

Forum Einrichten

hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

Thema: hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

ich möchte gerne unser schlafzimmer in verschiedenen lilatönen streichen, gerne irgendwie abgesetzt, nur fehlen mit im moment die ideen. ist ein zimmer unterm dach, mit einer schrägen wand und ein fenster mit französischem balkon. habt ihr ideen oder mag mal jemand sein zimmer zeigen?

von Sakra am 07.06.2011, 08:22


Antwort auf Beitrag von Sakra

schaumal bißl weiter Unten da ist sind BIlder vom Zimmer meiner großen Tochter auch Dachschräge und die Zimmerwände haben wir grau mit nem Stich flieder - lila gestrichen auch verschieden die Wände - weiß nciht ob man es so sehen kann mir persönlich gefällt das grau/lila sehr gut es ist nicht so knallig und man kann es "länger" sehen

von mexxx am 07.06.2011, 09:34


Antwort auf Beitrag von Sakra

Ich habe kein lilafarbenes Schlafzimmer, aber wenn es ein zarter Fliederton ist und kein sattes Dunkellila, stelle ich mir das wirklich schön vor. Meins ist hellblau, weil ich kühl lieber mag, aber Flieder habe ich auch in Betracht gezogen. LG, carla72

von carla72 am 07.06.2011, 09:37


Antwort auf Beitrag von carla72

zu knallig soll es auch nicht werden. bis jetzt habe ich auch hellblau , ein dunkleres blau und weiss mit gestempelten bordüren.aber nun ist es zeit für was neues;-)

von Sakra am 07.06.2011, 09:55


Antwort auf Beitrag von Sakra

Unser Gästezimmer ist lila - eine Wand recht intensiv, die anderen deutlich heller, wie du auf den Bildern siehst. Lg Nini

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

noch ein Bildchen von den helleren Tönen

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

..

von Sakra am 07.06.2011, 09:55


Antwort auf Beitrag von Sakra

Unser SZ liegt auch im Obergeschoss und hat Dachschrägen. Wenn man in der Tür steht schaut man auf die Wand am Kopf des Bettes. Diese Wand ist tapeziert mit einer Art Rtrotapete: lila und altrosé als größere Tulpen mit grau. Sieht 1A aus. Dann steht unser schwarzes Ikeabett mit dem Kopfteil daran. Die anderen Wände sind alle weiß gestrichen. Aber ich habe die Bettwäsche immer passend drauf und dadrüber in altrosé eine große Tagesdecke mit entsprechend dezenten Dekokissen. Sieht sehr nett aus!

von Jamu am 07.06.2011, 11:20