Einrichten

Forum Einrichten

kinderzimmer fertig , endlich , hier foto 1

Thema: kinderzimmer fertig , endlich , hier foto 1

endlich fertig, naja fast fertig. schreibtisch fehlt noch, das kommt erst in 3 wochen, auch in weiß meine tochter fühlt sich wohl und es gefällt ihr gut

von alexa24 am 11.11.2010, 20:29


Antwort auf Beitrag von alexa24

:)

von alexa24 am 11.11.2010, 20:30


Antwort auf Beitrag von alexa24

f

von alexa24 am 11.11.2010, 20:30


Antwort auf Beitrag von alexa24

.

von alexa24 am 11.11.2010, 20:31


Antwort auf Beitrag von alexa24

f

von alexa24 am 11.11.2010, 20:32


Antwort auf Beitrag von alexa24

Hallo Alexa, sehr süßes Zimmer .. Hab mal eine Frage zu den Wandpanelen...habt ihr die weiss lasiert oder gestrichen? Waren sie davor mit Klarlack behandelt oder unbehandelt? Sieht nämlich total toll bei dir aus-so hätte ich meine ollen Kieferpanelen auch gerne. LG zickemichelle

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

sie waren unbehandelt und sind gestrichen :) danke und lg alex

von alexa24 am 11.11.2010, 21:05


Antwort auf Beitrag von alexa24

Ich find es auch sehr schön. Wie alt ist denn deine Tochter? Den Bodenbelag würd ich wohl ändern

von Christina mit Flo am 11.11.2010, 21:56


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

sie ist 7 , habe mir gedacht wenn sie größer ist dann kann ich das rosa deko zeug weg machen. weiß ist ziemlich neutral , kann man mit vielen anderen schönen farben dekorieren. ja, ich weiß der bodenbelag , aber das lohnt sich nicht, wir sind nur zur miete udn wollen in der nächsten zeit ein haus kaufen.

von alexa24 am 11.11.2010, 22:00


Antwort auf Beitrag von alexa24

Ja, der Bodenbelag stört ein bisschen, aber ansonsten ein wunderschönes Zimmer! Die Wände sind super (wie ihr gesagt habt - da kann man das Zimmer gut umändern...), mir gefallen zu kindliche Motive bzw. Wandmalereien eher wenig. Sehr schön geworden!! LG Kiki

von Kikilotta am 11.11.2010, 22:43


Antwort auf Beitrag von alexa24

Aso, nee dann lohnt es sich natürlich nicht mehr :) Rosa wird ja auch nich mehr so ewig "up to date" sein, hast gut gemacht :D

von Christina mit Flo am 12.11.2010, 13:25


Antwort auf Beitrag von Kikilotta

wie immer bei deinen postings kann ich nur das "schreiben":

Mitglied inaktiv - 12.11.2010, 15:07


Antwort auf diesen Beitrag

von alexa24 am 12.11.2010, 20:40


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Finde es auch sehr, sehr schön!!! Was ich neben dem Bodenbelag jedoch auf jeden Fall ändern würde, sind die Gardinen, sie lassen die Fensternische irgendwie noch schmaler erscheinen, sehen irgendwie aus wie eine Notlösung... Ich fände an dem Fenster eine hübsches Faltrollo schön, z.B. rosa/weiß Vichy-Karo. Kann man auch ganz leicht selber machen! Ansonsten wirklich gut gelungen LG Kerstin (die alle ätzenden Kieferholz-Decken - Typ 'schwedischen Sauna' - im Haus weiß lasiert hat)

von jake94 am 12.11.2010, 21:12


Antwort auf Beitrag von jake94

danke für den tip mit dem fenster :) werde mir gedanken machen

von alexa24 am 12.11.2010, 22:35