Einrichten

Forum Einrichten

Folie auf Glasbausteine

Thema: Folie auf Glasbausteine

Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee. Wir haben in unserem Treppenhaus Glasbausteine. Ich würde gerne ein paar von Ihnen mit einer farbigen Folie bekleben oder auch mit verschiedenen Farben. Könnte mir vorstellen das das schön aussieht, weil die Hälfte des Tages die Sonne durchscheint. Nur welche Folie nehme ich da am besten?? LG luisa07

von Luisa07 am 30.01.2011, 11:58


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Hallo, also es gibt im Baumarkt doch spezielle Glasfolie - auch farbig. Die wird mit Wasser befestigt und lässt sich ganz einfach wieder entfernen. Aber ob's wirklich schön aussieht? LG Kerstin

von jake94 am 31.01.2011, 17:08


Antwort auf Beitrag von Luisa07

Das hab ich mit Window Colors auf meine Haustuer gemacht, sieht aus wie Bleiglas, und es kann keiner reingucken. Kann ich jederzeit auswechseln oder entfernen. Ist schlecht zu fotografieren, weil das Licht reinschein, ich hoffe, man kann was erkennen. Ich hab vorher eine Schablone aus Papier gemacht und in eine durchsichtige Huelle gesteckt und ausgemalt.

von Cata am 31.01.2011, 20:54


Antwort auf Beitrag von Cata

Sorry Foto fehlt.

von Cata am 31.01.2011, 20:55