Einrichten

Forum Einrichten

Fliesenfrage

Thema: Fliesenfrage

Wir bekommen gerade unser Gäste-WC gefliest. Bodenfliesen sind grau, Wandfliesen weiß. Jetzt haben wir beim WC und beim Waschbecken einen Vorbau (dort wo der Spülkasten sitzt) und müssen uns entscheiden, ob wir die Bodenfliese oder Wandfliese als Ablage nehmen. Verständlich? Der Fliesenleger meinte Bodenfliese sieht besser aus (seiner Meinung nach), das andere wäre etwas langweiliger. Ich hab im ersten Moment zur Wandfliese tendiert - bin mir aber jetzt unsicher ..... Wie habt ihr das? So ein Vorbau haben ja viele ....

von Leseratte am 10.11.2011, 07:14


Antwort auf Beitrag von Leseratte

wir haben dort die wandfliese. leg doch einfach mal je 2 fliesen (-teile) drauf und guck dann was dir besser gefällt

von Luni2701 am 10.11.2011, 09:14


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Hallo, ich habe die Wandfliesen genommen und ich finde, dass es nicht langweilig ausschaut. Nimm das, was dir am besten gefällt und lass dir nichts einreden, denn du musst es dann auch jahrelang anschauen. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 10.11.2011, 10:11


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Bodenfliese!!! So haben wir es auch , sieht toll aus.

von Misöne am 10.11.2011, 12:36


Antwort auf Beitrag von Misöne

Hallo, bin auch ganz klar für die Bodenfließe... so haben wirs auch... sieht toll aus!!!

von flocke82 am 10.11.2011, 14:33


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Bodenfliese! Haben auch die Badewanne oben drauf so gemacht! LG

von Fru am 10.11.2011, 17:54


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Ich würde die Bodenfliese nehmen.

von safie am 11.11.2011, 20:00


Antwort auf Beitrag von safie

Danke für die vielen Antworten Mann hat sich durchgesetzt - wir nehmen die Bodenfliese ;-) Ich hab eher für die Wandfliese tendiert - mich aber überreden lassen. Dafür habe ich die Küchenentscheidung getroffen *lach*

von Leseratte am 14.11.2011, 07:05