Einrichten

Forum Einrichten

Fliesen im Bad,Rückmeldung

Thema: Fliesen im Bad,Rückmeldung

Der Fliesenleger war sich ja üüüüberhaupt keiner SChuld bewusst,wobei sein Kollege ganz spontan meinte,dass das aber kein Fachmann gemacht haben kann.... Er (der Fliesenleger) hat ein paar Mosaiksteinchen ausgetauscht,ein richtiges "Muster"konnte aber irgendwie nicht gelegt werden (das hatten wir später schon selbst mit puzzlen versucht,irgendwo waren immer ein paar Farben doppelt).Gefugt sah es dann ganz passabel aus und nun haben wir es so gelassen. Unser Bad ist nur winzig,deshalb haben wir die Duschwanne raus und Flügeltüren eingebaut. Das ist dabei heraus gekommen:

von Juleika am 10.06.2013, 09:35


Antwort auf Beitrag von Juleika

Noch ein Foto

von Juleika am 10.06.2013, 09:36


Antwort auf Beitrag von Juleika

Die Fliesen an den Wänden werden im Sommer mit großflächigen Fliesen beklebt,die dann mit 2 Streifen Mosaiksteinchen an der Duche und WC "aufgelockert" werden (60x30er quergeklebt,die alten haben zum Teil Setzrisse und die alten Bohrlöcher sind nur zugefugt)

von Juleika am 10.06.2013, 09:41


Antwort auf Beitrag von Juleika

Das sieht doch jetzt ganz gut aus! Gefällt mir!

von FelisMam am 10.06.2013, 09:57


Antwort auf Beitrag von Juleika

das beste draus geamcht, finde ich udn ich denke, das mosaik ist ok so...

von Leewja am 10.06.2013, 10:12


Antwort auf Beitrag von Juleika

Hallo Juleika! Danke fuer die Rueckmeldung, ich hoere halt immer gern auch das Ende einer Geschichte. Hihi, der Kommentar vom Kollegen hat aber gesessen.... Muessen wohl irgendwie komische Fliesen gewesen sein, dass selbst ihr kein anstaendiges Muster hingekriegt habt. War also gut, habt ihr nicht alle Fliesen nochmals rausreissen und neu legen lassen! Und so wie es jetzt ist, sieht es doch ganz gut aus, finde ich. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen: man gewoehnt sich an ziemlich vieles....! Alles in allem habt ihr da doch ein schoenes Badezimmer, besonders die roten Tuecher schauen gut aus. Lieber Gruss, Nomadin

von Nomadin13 am 11.06.2013, 01:55