Einrichten

Forum Einrichten

Fischernetz

Thema: Fischernetz

hallo. Ich habe mir ein fischernetz als Deko gekauft aber leider keine Ahnung, wie ich das am besten aufhängen soll. Dachschräge ist vorhanden. Habt ihr eventuell ein paar Bilder als Anregung? Anja.

von Anja und Jule am 24.05.2011, 09:50


Antwort auf Beitrag von Anja und Jule

Hey :-) ich habe das auch vor, ziehe aber im August um und will das auch dann machen....kauf dir doch sone Haken, die du in die Wände (Decke) schraubst und dann recht locker reinhängen :-)

von 96AlteLiebe am 24.05.2011, 18:14


Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

wenn du keine ganz schweren Sachen rein legst reicht ein normaler Tacker,der macht nur minilöcher...und so Seesterne getrocknet hält das aus...

von Maximum am 25.05.2011, 06:58


Antwort auf Beitrag von Maximum

Ich habe auch ein Fischernetz als Gardinenersatz dran... schau mal ob ich ein Foto habe...

von moonlightsd610 am 25.05.2011, 19:24