Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo88 am 30.01.2013, 23:37 Uhr

find ich schön!

wir haben ein maigrün im wohnzimmer, auf dem bild allerdings kurz nach dem einzug, noch ohne beigefarbenen Teppich im couchbereich. Auf der anderen seite des fotos ist ein glastisch mit schwarzen stühlen, dort ist eine wand komplett maigrün, sonst so, wie auf dem anderen bild.
mei mann war skeptisch, nun begeistert :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: find ich schön!

Antwort von Katrin-Japan am 31.01.2013, 1:42 Uhr

Hübsche Farbe.
Mich persönlich würde nur dieser Kabelsalat an der Wand stören



Re: find ich schön!

Antwort von FelisMam am 31.01.2013, 8:43 Uhr

Den Kabelsalat würde ich auch noch verstecken.
Anstonsten eine schöne Farbkombi.

Brauchst du noch Deko in grün? Ich habe eine Menge aussortiert und brauche es nicht mehr
z.B.: Tischläufer,kleine Kerzengläser,kleine Schalen.
Falls ja schreib mir ne PN,bitte!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.