Einrichten

Forum Einrichten

find ich schön!

Thema: find ich schön!

wir haben ein maigrün im wohnzimmer, auf dem bild allerdings kurz nach dem einzug, noch ohne beigefarbenen Teppich im couchbereich. Auf der anderen seite des fotos ist ein glastisch mit schwarzen stühlen, dort ist eine wand komplett maigrün, sonst so, wie auf dem anderen bild. mei mann war skeptisch, nun begeistert :)

von momo88 am 30.01.2013, 23:37


Antwort auf Beitrag von momo88

Hübsche Farbe. Mich persönlich würde nur dieser Kabelsalat an der Wand stören

von Katrin-Japan am 31.01.2013, 01:42


Antwort auf Beitrag von momo88

Den Kabelsalat würde ich auch noch verstecken. Anstonsten eine schöne Farbkombi. Brauchst du noch Deko in grün? Ich habe eine Menge aussortiert und brauche es nicht mehr z.B.: Tischläufer,kleine Kerzengläser,kleine Schalen. Falls ja schreib mir ne PN,bitte!

von FelisMam am 31.01.2013, 08:43