Einrichten

Forum Einrichten

Fensterfolie

Thema: Fensterfolie

Hallo, weiß einer von Euch, wo /in welchem Laden ich solche Fensterfolie finde? Ich habe hier schon fast alle Läden durch... Suche eine schöne mit einem Muster drin ( z.b. Ranken/ Blumen ) DANKE Katze1509

von Katze1509 am 11.01.2011, 12:31


Antwort auf Beitrag von Katze1509

also es gibt welche im obi,ob mit ranken ect weiß ich nicht.wir hatten dort einfache fensterfolie her

von verenaj18 am 11.01.2011, 13:31


Antwort auf Beitrag von Katze1509

Es gibt sie normalerweise in Baumärkten - wir wohnen nur 3 km von der holländischen Grenze entfernt und in dortigen Baumärkten gibt es wesentlich mehr Auswahl. Auch Blumen, Ranken etc. (weiß ja nicht, wo Du wohnst!). Wir haben eine mit Blättern an der Haustüre, sieht richtig edel aus! LG Kerstin

von jake94 am 11.01.2011, 16:16


Antwort auf Beitrag von Katze1509

http://www.ifoha-klebefolien.com/fensterfolien/designo-glastattoos/2/ LG

von happymummy am 11.01.2011, 20:13


Antwort auf Beitrag von happymummy

Bei uns gibts die auf jeden Fall im Hagebau und auch im Möbelgeschäft in der "Deko-Ecke".

von Booki am 12.01.2011, 09:44


Antwort auf Beitrag von Katze1509

Hallo, ich habe meine Folie einfach selbst gemacht ... :) Ich hab im Roller ganz einfache Folie gekauft, mit Acrylfarbe 2-3 Schichten aufgetragen und dann ausgeschnitten und aufgeklebt :)

Mitglied inaktiv - 14.01.2011, 22:53