Einrichten

Forum Einrichten

Fensterbilder aufbewahren

Thema: Fensterbilder aufbewahren

Morgen werde ich endlich die letzten Weihnachtsdekospuren beseitigen, und zwar die selbstklebenden Fensterbilder in den Kinderzimmern. Obwohl sie ja als "wiederverwendbar" gekennzeichnet sind, habe ich mittlerweile sehr oft neue gekauft, weil sie im darauffolgenden Jahr schon nicht mehr gescheit geklebt haben. Gibt es da vllt. einen Trick? Ich muss auch dazu sagen, dass die Sachen übers Jahr auf unserem nicht-isolierten Dachboden lagern... evtl. liegt es ja daran,

von lilatiger74 am 10.01.2012, 02:13


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

ich hab die auf bzw. in die klarsichhüllen geklebt und im ordner abgeheftet

von funny01 am 10.01.2012, 09:49


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

meinst du solche folien, die ohne kleber haften? die muss man an ner decke oder so mit viel reibung wieder statisch aufladen. diese fensterbilder kommen zur aufbewahrung auf die ursprüngliche trägerpappe wieder zurück fensterbilder aus window-color hab ich noch nie heil irgendwo wieder abbekommen, frage mich, wie das gehen soll. die zerreißen sofort - auch mit anwärmen vorher

von sechsfachmama am 16.01.2012, 22:24


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

egal wo ich sie aufräum. Das vergesse ich immer

Mitglied inaktiv - 17.01.2012, 23:23