Einrichten

Forum Einrichten

Fensterbank Deko Frage

Thema: Fensterbank Deko Frage

Hallo, die Fensterbank ist nur 10cm breit . ich weiß nicht so wirklich,was ich da draufstellen soll. Blumentöpfe in der Breite gibt es nicht so viel, (blumen wäre momentan auch nicht so klasse, weil es vom keller kalt an der treppe hochzieht) Habt ihr vielleicht Ideen? lg

von bea+Michelle am 16.01.2012, 11:34


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

wie wäre es mit einer Glasvase, da gibt es ja ganz viele verschieden Formen und Höhen. Da kann man Steine, Sand, Muscheln oder getrocknete Zweige ganz nach Lust und Laune dekorieren. Ich mag z.B. DEPOT für Dekoartikel total: http://www.depot-online.com/glasvase-eckig-h-20cm-l-25cm.html

von Misöne am 16.01.2012, 13:01


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ich hätte jetzt auch spontan an diese schmalen Vasen gedacht. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/86933500/ ansonsten je nach Jahreszeit: Kerzenständer, Holzdeko(figuren) zb Kantenhocker, Blätter, Blüten, Tannenzapfen etc. LG Nicky

von Nicky1983 am 16.01.2012, 17:10


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ich würde nichts auf die Fensterbank stellen,lieber einen dezenten Fensterschmuck wenn überhaupt. lg

von ella*** am 16.01.2012, 22:36


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

würde auch NIX drauf stellen. Glasvase hat man schnell mal umbeschmissen und dann hast du ne Macke auf der Treppe. Nee, würde da nix hinstellen! Bin aber auch nicht der Typ wo viel Deko hinstellt!

von Leseratte am 17.01.2012, 07:05


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Hab auch sofort an Depot gedacht, schlanke Vase mit Kunstzweigen. Oder aufgrund der Treppe wirklich nur was ins Fenster hängen.

von huevelfrau am 17.01.2012, 07:39


Antwort auf Beitrag von huevelfrau

ich danke euch,

von bea+Michelle am 17.01.2012, 14:11


Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Im Zweifelsfalle nichts. Ich wuerde vermutlich eine schlanke Sculptur oder ein dekoratives Etwas in die Ecke der Treppenstufe stellen. Ich hab mir dafuer eine ganz schlanke Katze aus Paper Mache gebastelt. Aber ein Fenster hab ich nicht an der Treppe.

von Cata am 18.01.2012, 01:10


Antwort auf Beitrag von Cata

Hi, irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Ihr ein recht schönes Haus habt. Die Katze hast Du selbst gemacht? Nicht schlecht! Ich will mich diesen Sommer `mal an einer Nana versuchen. LG Fiammetta

von fiammetta am 18.01.2012, 13:17


Antwort auf Beitrag von fiammetta

Aber auch ich hab meine Baustellen. Ich stell gleich mal eine rein. Die Katze hab ich um eine Papierrolle herummodelliert und mit Acrylfarbe angemalt, ne Gans hab ich auch noch im Esszimmer. Mein Mann hat gerade das Gebirge auf der Eisenbahnplatte zusammengematscht, da muste ich auch was basteln.

von Cata am 18.01.2012, 14:48