Einrichten

Forum Einrichten

@FelisMam

Thema: @FelisMam

Schau mal, diese Tapete haben wir nun fürs Schlafzimmer gekauft. Davon kommen 4 Bahnen hinter unser schwarzes Leder-Wasserbett. Die restlichen Möbel werden weiß. MfG

von 77shy am 16.10.2013, 07:39


Antwort auf Beitrag von 77shy

Sehr edel! ICh habe für´s Schalfzimmer noch keine Wahl getroffen. Habe gerade Mustertapete für´s Kinderzimmer bestellt. Wir tapezieren aber erst wenn wir drin wohnen, dann weiß ich auch wie und wo was steht. Heute kommt meine Küche!!!

von FelisMam am 16.10.2013, 08:42


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ich hab den Liefer- und Aufbautermin für unsere Küche auf den 11.11. gesetzt und danach ziehen wir ein. So weiss ich, dass bis dahin ALLES fertig ist. Vorher wollen wir nicht rein. Heute bauen wir unser Carport auf. MfG PS: Ich will dann aber ein Foto von deiner Küche sehen ;-)

von 77shy am 16.10.2013, 08:54


Antwort auf Beitrag von 77shy

Und ich vom Carport! Das haben wir auf´s Frühjahr vertagt. Am We wird das Gartenhaus aufgebaut und dann kümmern wir uns erstmal um den Zaun.

von FelisMam am 16.10.2013, 14:12