Einrichten

Forum Einrichten

@FelisMam

Thema: @FelisMam

Darf ich fragen wo ihr die Holzoptikfliesen gekauft habt und wie teuer die waren? Ich finde hier in der Nähe keine Fliesen in Holzoptik und ich würde ungern im Internet bestellen, da wir über 65qm damit fliesen wollen und ich sie mir gerne vor Ort ansehen möchte. Liebe Grüße

von Little-coco am 13.10.2013, 17:59


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Klar darfst du fragen. Die sind aus dem Bauhaus und kamen ca. 40,-€/m2

von FelisMam am 13.10.2013, 20:40


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ah super, danke für deine Antwort. Ins Bauhaus fahren wir noch, da finde ich bestimmt welche die mir gefallen. Sie sollten nicht zu hell sein.

von Little-coco am 13.10.2013, 21:45


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Unsere Flurfliese ist etwas dunkler und von Raab Karcher

von FelisMam am 13.10.2013, 22:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ist das auch Holzoptik? Die sind schön aber mir auch zu hell. Haben einen schwarzen Labrador und da sieht man dann jedes Haar.

von Little-coco am 13.10.2013, 22:09


Antwort auf Beitrag von Little-coco

Nein ist keine Holzoptik. Na dann viel Erfolg bei deiner Suche!

von FelisMam am 13.10.2013, 22:29