Einrichten

Forum Einrichten

@FelisMam

Thema: @FelisMam

Unser Richtfest war sehr schön und es hat alles geklappt. Wir haben dann doch gegrillt. Einige haben noch einen Salat mitgebracht. Getränke, Bierzeltgarnituren, Grill, Pavillon, etc haben wir schon am Vortag auf die Baustelle gebracht. Was macht euer Hausbau? Wir haben seit Donnerstag die Dachziegeln drauf. Nächste Wochen kommen die Fenster und die Haustür. MfG

von 77shy am 15.06.2013, 09:04


Antwort auf Beitrag von 77shy

Ja bei uns auch! Daach ist fertig, Fenster kommen nächste Woche und Donnerstag müssen wir die Steckdosen und Lichtschalter vor Ort planen und Nachmittags die Sanitär-Besichtigung. Bis Ende des Monats noch die Fliesen auswählen und dann wird im Juli/August gefliest. Unsere Haustür wird erst eingesetzt wenn alles fertig ist damit sie nicht beschädigt wird (bekommen eine Bautür vorab) LG

von FelisMam am 17.06.2013, 09:24