Einrichten

Forum Einrichten

@FelisMam

Thema: @FelisMam

Also mein Mann meinte es würde pro Fenster 100-150 Euro mehr kosten. Dann hat man aber auch eine guten Motor. Wir wollen die Schalter für die Rollläden an den Türen haben und das hat dann nochmal 20 Euro pro Fenster (fürs Kabel verlegen) mehr gekostet. Ich würde an deiner Stelle auch ein paar Kostenvoranschläge einholen. alsame

von alsame am 19.04.2013, 21:04


Antwort auf Beitrag von alsame

Kann ich doch nicht weil es über die Hausbaufirma läuft. Sind sm 2. zur Bemusterung.Da werde ich nochmal expiziet fragen! Danke

von FelisMam am 19.04.2013, 21:32


Antwort auf Beitrag von alsame

Und wenn, dann hat man bestimmt keinen guten Motor. Dieser kostet nämlich schon mehr als 100 €. Wir zahlen 200 € pro Fenster und das ist, wie ich finde, ein guter Preis. Die Schalter haben neben den Zimmertüren. MfG

von 77shy am 24.04.2013, 15:26