Einrichten

Forum Einrichten

@ FelisMam und 77shy

Thema: @ FelisMam und 77shy

Hallo, hab gesehen, dass ihr auch gerade Haus baut! Wie lange habt ihr denn Bauzeit gerechnet, bzw. wann wollt ihr einziehen? Würde mich mal interessieren, wie lange das bei euch dauert. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 07:35


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Mitte Mai angefangen zu bauen und, wenn es keine Verzögerungen gibt, bekommen wir Anfang/Mitte September den Schlüssel. Danach geht noch der Fliesenleger rein und legt die Fliesen im gesamten EG und OG (5 Tage hat er hierfür eingeplant) und dann müssen wir nur noch tapezieren und streichen (wir wollen so viel wie möglich nur streichen). Wir werden dann unsere Wohnung zum 1.11. kündigen und den Oktober für den Einzug nutzen. Wenn du weitere Fragen hast............... Baut ihr auch gerade? MfG

von 77shy am 19.06.2013, 09:52


Antwort auf Beitrag von 77shy

Hallo, ja wir bauen auch gerade, allerdings schon seit März und haben irgendwie das lahmste Bauunternehmen überhaupt :-/ Deswegen hat mich die Bauzeit mal interessiert.... Wir ziehen definitiv im September ein, haben unsere Bude schon gekündigt. Wir machen auch noch viel selbst, Malern, Böden usw. lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso lahm? Finde ich nicht! Baut ihr massiv? Mit welcher Firma denn?

von FelisMam am 19.06.2013, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

Bis auf streichen und tapezieren machen wir nichts selbst. Da wir das gesamte Haus fliesen lassen, brauchen wir uns auch um die Böden keine Gedanken machen. MfG

von 77shy am 19.06.2013, 11:01


Antwort auf Beitrag von FelisMam

lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 19:22


Antwort auf Beitrag von 77shy

lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Bauzeit von 8 Monaten.Allerdings hat sich diese durch den langen Winter etwas verschoben. Wir werden wohl so im Oktober einziehen können. Machen aber auch noch viel selber. LG

von FelisMam am 19.06.2013, 10:26