Einrichten

Forum Einrichten

@FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Thema: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Ich bin neugierig ;-) Bei uns kommt in dieser Woche auch der Fliesenleger. Ab morgen legt der Pflasterer los. MfG

von 77shy am 06.10.2013, 10:14


Antwort auf Beitrag von 77shy

Mach ich dir nachher. Fahre später zum Haus ;)

von FelisMam am 06.10.2013, 10:58


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ja, mich interessiert es auch;-) LG Lucy

von Lucylu am 06.10.2013, 13:08


Antwort auf Beitrag von 77shy

Flur

von FelisMam am 06.10.2013, 18:44


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Gäste-WC

von FelisMam am 06.10.2013, 18:45


Antwort auf Beitrag von FelisMam

HRW

von FelisMam am 06.10.2013, 18:46


Antwort auf Beitrag von FelisMam

1.OG

von FelisMam am 06.10.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von FelisMam

1.OG

von FelisMam am 06.10.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Küche/Esszimmer/WZ

von FelisMam am 06.10.2013, 18:47


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Und die ersten Lampen hängen auch schon ;) Fußballzimmer vom Großen

von FelisMam am 06.10.2013, 18:49


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Mausis Zimmer

von FelisMam am 06.10.2013, 18:49


Antwort auf Beitrag von FelisMam

....auch Euer Haus, habe kürzlich hier mal Bilder gesehen. Sehr geschmackvoll- wahrscheinlich feiert Ihr Weihnachten schon im neuen Heim? Toll, da möchte ich mich am liebsten auch noch mal neu einrichten, obwohl wir es auch schön haben....habe aber immer wieder Ideen. :-) Mal eben Fliesen und Bodenbelag rausreißen, das macht man dann ja doch auch nicht.... LG, rox

von roxithro am 06.10.2013, 20:08


Antwort auf Beitrag von roxithro

Ja wir werden Weihnachten definitiv im neuen Heim verbringen. Das alte ist zum 30.11. gekündigt. Falls ihr im Geld schwimmt google mal nach Laminan, das sind ganz dünne Fliesen.Mit denen kann man auch gut die alten überkleben Bei uns wird die Dusche damit gefliest für mehr hat s nivht gereicht

von FelisMam am 06.10.2013, 21:10


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Oder täuscht das auf dem Bild? MfG

von 77shy am 06.10.2013, 21:33


Antwort auf Beitrag von 77shy

Die Hauptfliese ist weiß.Unter der schwarzen Bodüre ist eine Reihe mit Struktur aus der selben Serie. Ist nicht ganz so auffalläg aber auch nicht ganz so langweilig dadurch ;)

von FelisMam am 07.10.2013, 09:52


Antwort auf Beitrag von 77shy

Ist doch schön, wenn es langsam Richtung Ende zugeht, oder? Ich hab vorhin mit unserem Tapezierer telefoniert. Der kommt in der letzten Oktoberwoche. Danach kommt noch die Küche und dann werden wir einziehen (ein wenig schneller als gedacht). Unsere Wohnung haben wir auch zum 1.12. gekündigt, aber wahrscheinlich sind wir in der zweiten Novemberwoche schon im Haus. Dann hat das Hammerjahr endlich ein Ende.......zwei Umzüge in einem Jahr...... MfG

von 77shy am 06.10.2013, 21:38


Antwort auf Beitrag von 77shy

Huhu! Gefällt mir auch alles richtig gut! Ich wünscht wir wären schon so weit....*seufz*, bei uns wird diese Woche erst der Estrich gegossen. Anfang Dezember kommt unsere Küche bis dahin muss, zumindest im EG, der Fußboden liegen! LG Lucy

von Lucylu am 07.10.2013, 11:08


Antwort auf Beitrag von Lucylu

Fertiger Bodenvon wo? Bis auf das große Zimmer sind alle Böden soweit fertig. Da demnächst die Küchen kommen legt der Fliesenleger erstmal nur diese Bereiche aus.Der Rest folgt die Tage. Das Stück von der Küche hatte ich gezeit. Oder was meinst du? Badezimmer geht jetzt erst los.

von FelisMam am 07.10.2013, 11:23


Antwort auf Beitrag von FelisMam

vom WZ/EZ/Küche

von FelisMam am 07.10.2013, 17:05