Einrichten

Forum Einrichten

Feier in gemieteten Räumen

Thema: Feier in gemieteten Räumen

unsere nächste Familienfeier wird in angemieteten Räumen stattfinden. ich möchte auf die Toiletten gern solche "Notfallkörbchen" stellen Was muss da alles rein? Bei den Männern fällt mir nur Deo und ne Nagelfeile ein Bei den Frauen ist es etwas umfangreicher: Deo, Nagelfeile, Slipeinlagen, tampons, Watup (Nein, -nicht zum Ohren putzen, eher für Schminkkorrekturen), Handcreme, Nähset Was vergesse ich? Fällt euch noch was ein? Danke momoo

von momoo am 19.03.2014, 21:01


Antwort auf Beitrag von momoo

Finde ich eine gute Idee. Aber wieso bei den Männern nicht auch eine Handcreme? Mein Mann hat total rießige Haut und benutzt täglich eine. Außerdem Pflaster finde ich wichtig und feuchtes Toilettenpapier. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. LG alemana_mex

von alemana_mex am 20.03.2014, 05:49


Antwort auf Beitrag von momoo

Haarspray? Pflaster? Aspirin?

von Bookworm am 20.03.2014, 07:25


Antwort auf Beitrag von momoo

Feuchtes Toilettenpapier (so einzeln verpackt) Handcreme Haargel Haarspray Nagelfeile evtl. ne Haarbürste (wird aber nicht jeder wollen, aber Nagelfeile ist ähnlich hygienisch "bedenklich") Slipeinlagen (einzeln verpackt) Tampons Binden (einzeln verpackt) kleine Parfumproben (liegen bei mir im Körbchen immer mit drin) Ich habe das mal in einem Café gesehen, fand die Idee echt super. Denn oft steht man da und hat gerade nichts dabei... melli

von sojamama am 20.03.2014, 08:53


Antwort auf Beitrag von momoo

Wir hatten das mal auf einer Hochzeit. Und da waren noch 4 Coktails drinnen. Die fertig gemischten. In Dosen. War genial!!

von ToniaLaura am 25.03.2014, 07:45


Antwort auf Beitrag von momoo

Eine Ersatz Nylon-Strumpfhose hab ich mal gesehen und fand ich genial. Wie schnell reißt so'n Ding während einer Feier....

von hopsefrosch am 28.03.2014, 12:36