Einrichten

Forum Einrichten

"Fehl"-kauf mal anders ... O_o

Thema: "Fehl"-kauf mal anders ... O_o

habe bei Bon Prix eine total schöne Schlaufengardine ("Stella" von B.P.C Living) fürs Kinderzimmer gekauft, und war so blöd zu vergessen bei der Menge auf 2 zu drücken. Jetzt hab ich hier eine rumliegen, und bei Bon Prix sind sie ausverkauft weils natürlich ein Angebot war ich könnt verückt werden über meine eigene Doofheit will die aber nimmer hergeben , die ist perfekt, hab solange gesucht also weiß jemand wo man diese Produkte/Marke noch kaufen kann außer bei Bon Prix?

von lady-kiss am 20.04.2012, 14:28


Antwort auf Beitrag von lady-kiss

ich hab bei bonprix "stella" eingegeben und es kamen sofort diese gardinen. steht auch lieferbar da. ist das die mit den schmetterlingen?

Mitglied inaktiv - 20.04.2012, 16:28


Antwort auf Beitrag von lady-kiss

Wenn ich das bei BonPrix eingebe, kommen da nur die Schiebevorhänge und die Raffrollos, letztere sind auch nur noch in einer Größe erhältlich...Kannst Du nicht was mit den Schiebevorhängen tricksen (gibt es ja auch mit Schlaufen, vielleicht könntest Du die Stangen herausnehmen)? Vielleicht hast Du bei Ebay Glück, habe da mal welche von Tchibo gefunden, die es seit Jahren nicht mehr gab - sogar noch neu und originalverpackt. LG Kerstin

von jake94 am 20.04.2012, 17:02


Antwort auf Beitrag von lady-kiss

ja genau, die mit den schmetterlingen, aber die sind definitiv nicht mehr da, und kommen dieses jahr auch nicht mehr rein, ich habe mit den kundenservice telefoniert, und das war deren aussage. vielleicht gibt es noch den ein oder anderen rückläufer aber die chance ist sehr gering :( habe halt nicht die schiebegardine oder ein raffrollo oder sowas sondern die ganz normale gardine, mit schlaufen. aber die idee mit der schiebegardine zu tricksen könnte sogar gehen... aber wo man die noch kriegen könnte weiß keiner mmhm?

von lady-kiss am 20.04.2012, 17:40


Antwort auf Beitrag von lady-kiss

hab jetzt auch mal geschaut, du brauchst sie mit schlaufen??? also bis auf die kleinste größe werden bei mir alle als verfügbar angezeigt...

von CelinasMama am 25.04.2012, 18:11


Antwort auf Beitrag von lady-kiss

http://www.ebay.de/itm/Fensterbehang-Gardine-weis-orange-Schmetterlinge-140-x-228-cm-Rollen-NEU-/330671614642?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item4cfd906ab2 http://www.ebay.de/itm/Fensterbehang-Gardine-weis-grun-blau-Schmetterlinge-140-x-243-cm-Schlaufen-/230772569182?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item35bb1df45e Ich würd auch versuchen aus der Schiebgardine zu basteln. Ansonsten immer mal bei e... schauen. Manchmal hat man ja Glück

von Fröschli am 21.04.2012, 15:03