Einrichten

Forum Einrichten

Feenzimmer/ Blumenzimmer

Thema: Feenzimmer/ Blumenzimmer

Hallo! Wir ziehen im Oktober um. Die zimmer unserer beiden Mädels möchte ich gern als Feenzimmer, bzw. Blumenzimmer gestalten. Habt ihr eine Idee wo ich mal gucken kann, um mir Anregungen zu holen? Ich wollte gern mit Wandstickern arbeiten. Ist aber für mich Neuland, taugen die was? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab wandsticker mit winni pooh drauf - gekauft hab ich die bei mytoys. die haben gr. auswahl und gute preise . meine halten sehr gut ,kann nicht meckern

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

doch, wandsticker sind superklasse! hier der link von meinem lieblingsladen mit tollen vorschlägen: http://www.my-fantasyroom.de/wandgestaltungmaedchenzimmerideen-c-255_566.html?osCsid=1a9bab668d7eb5954655e090dd6b8c83 *ichschaunichthinsonstmussichwiederetwasneuestollfinden* lg

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Wandtattoos sind absolut problemlos, ich suche mir immer bei Ebay welche aus...gibt es ja in allen Formen und Farben! LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal ein klasse Link. Uiuiui, da werd ich sicherlich arm bei. LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 21:33