Einrichten

Forum Einrichten

Feedback zu meiner Frage "Farbe fuer Fassade"

Thema: Feedback zu meiner Frage "Farbe fuer Fassade"

So, wollte endlich mal noch danke sagen fuer eure Meinungen. Ja, viele Haeuser in der Karibik sind (furchtbar) farbenfroh. Nur weil die Leute hier (in meinen Augen) einen schlechten Geschmack haben bezueglich der Farbwahl, muss ich es ihnen ja nicht gleichtun - habe ich beschlossen. Auffallen ist nicht unser Ziel - mein Mann hat aus frueheren Zeiten noch einen Kundenstamm und gute Restaurants ziehen hier durch Mund-zu-Mund-Propaganda neue Kundschaft an. Wir sind uebrigens im Sueden der Insel, wo sich kaum je ein Tourist herverirrt. Unser Zielpublikum ist also zu 99.9% einheimisch.

von Nomadin13 am 16.06.2012, 04:42


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

oh du, nicht nur in der karibik, auch hier in der bayrischen pampa leidet so mancher an gescmackssverrirrung oder farbenblindheit. wir haben gegenüber ein haus, hellblau mit grün abgesetzen fenstern *schauder* jeden morgen wenn ich rausguck, tun mir die augen weh. früher mußte man ja fassadenfarben genehmigen lassen, bzw wurden die von der gemeinde vorgeschrieben, aber seitdem das weggefallen ist, weia... auffallen um jeden preis :(

Mitglied inaktiv - 16.06.2012, 23:39


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

Ach schade! Ich finde das viele bunt ganz und gar nicht geschmacklos. Aber gut, ihr wollt das Haus ja nicht mausgrau streichen. Egal wofür ihr euch nun entscheidet, ich möchte auf jeden fall das ergebnis sehen!

von katja13 am 17.06.2012, 20:16


Antwort auf Beitrag von katja13

Nein, ein flaechendeckend tristes europa-grau wird es nicht! Foto werd ich einstellen, wenn wir soweit sind. Das Pflastern der Innenwaende zieht sich wie Kaugummi, unsere beiden Maurer zeigen Ermuedungserscheinungen. Und das obwohl sie mindestens einen Tag pro Woche nicht kommen - sei es aus Unlust und/oder weil ein Feiertag ansteht ....

von Nomadin13 am 19.06.2012, 02:47