Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 23.01.2011, 18:28 Uhr

Farbfrage

hallo sue,

ich hab so einen grau-beige-ton an zwei wänden im schlafzimmer, kombiniert mit der berühmten "roten wand" (karminrot), da steht der schrank davor, also sieht man vom rot nicht so viel.
und die eine wand am kopfende des bettes hab ich tapeziert mit:
http://www.tapetenshop.com/tapeten-shop/marken-shop/as-creation/contzen/as-creation-vliestapete-contzen-8-6234-23-tapete.html

rot-graubeige-weiss ist jetzt die kombination, die mir am besten gefällt. aber eigentlich ist das doch ein farbton, der zu vielen anderen passt? rot passt zu buche ja auch nicht wirklich. in dem fall würde ich eher zu einer kombination mit warmen grüntönen tendieren: moos- oder tannengrün, und das schön aufhellen...

lg,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.