Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.01.2011, 17:15 Uhr

Farbfrage

Hi Suka,

dieses Graubeige heißt in den Einrichtungskatalogen immer "taupe", "grège" oder "kitt", je nachdem, ob es mehr hellbraun, mehr beige oder mehr grau ist...

Ein freundliches Grün (helles maigrün, weißgrün oder lind) könnte ich mir gut dazu vorstellen, aber auch einen Lilaton. Buchemöbel harmonieren auch gut mit Grün, bei Lila kommt's drauf an. Schick wäre es evtl, wenn du unter den zweiten Streifen (den oben unter der Decke) noch einen schmalen Streifen im Farbton des Sofas setzen würdest (vielleicht mit einem schmalen weißen Streifen dazwischen). Verstehst du, wie ich das meine?

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.