Einrichten

Forum Einrichten

Farbfrage

Thema: Farbfrage

Hallo alle zusammen Wir haben nun unser Wohnzimmer neu gemacht Haben einen Buche Laminat (war schon) sehr helles Sofa weiße Möbel Wände in hellgrau und Flieder Vorhänge in einem etwas dunkleren grau und dunkellila Nun soll noch ein Teppich unter den Wohnzimmertisch damit es gemütlicher wirkt. Farbe soll lila sein aber denke nicht das ich den gleichen Farbton bekomme wie der Vorhang hat. Findet ihr das schlimm? sieht das dann bescheuert aus wenn mehr lilatöne in einem Raum sind?

von Mama mal 5 am 20.01.2011, 19:50


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

nö, finde ich gut, muss ja nicht alles uniform sein. magst du mal ein bild einstellen?

von Sakra am 20.01.2011, 20:59


Antwort auf Beitrag von Sakra

Ich würde auch gerne mal ein Bild sehen, denn grau-flieder schwebt uns für unser neues Wohnzimmer auch vor. Und für den Teppich könnte ich mir durchaus ein kräftiges Lila vorstellen, wenn ihr helle Möbel und Wandfarben habt. Schaut bestimmt gut aus - oder vllt. ein Rot, was gut damit harmoniert?

von lilatiger74 am 21.01.2011, 10:44