Einrichten

Forum Einrichten

Farbfrage für Wohnzimmer

Thema: Farbfrage für Wohnzimmer

Wohnzimmer soll einen anderen Anstrich bekommen... Frage ist nur welche... Ich hänge euch mal ein,zwei Fotos an Sofa und Laminat

von Bunto97 am 02.05.2013, 10:06


Antwort auf Beitrag von Bunto97

von Bunto97 am 02.05.2013, 10:07


Antwort auf Beitrag von Bunto97

.

von Bunto97 am 02.05.2013, 10:08


Antwort auf Beitrag von Bunto97

die müssen mit an die Wand( haben wir von Sohn geschenkt bekommen)

von Bunto97 am 02.05.2013, 10:09


Antwort auf Beitrag von Bunto97

auf dem Kopf...hab das grade mit dem IPad gemacht...

von Bunto97 am 02.05.2013, 10:10


Antwort auf Beitrag von Bunto97

Hi, zu Buche passt vieles, aber ohne einen Gesamteindruck oder Bild vom Raum (groß/klein, leer/vollgestellt...) lässt sich schlecht eine Farbe vorschlagen. Blau passt gut, wirkt aber kalt. Graue Akzente oder Farbfelder mag ich gerade sehr zu Buche, dunkelrot kann sehr angenehm wirken, darf einen nur nicht erschlagen flächenmäßig, Sand- und terra-Töne passen auch, müssen aber irgendwo im Raum Gegenpole finden. Bist du farbenfroh und mutig, kombinierst du mit Orange, das ist warm und lebendig. Gruß, Speedy

von speedy am 02.05.2013, 13:46