Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunto97 am 02.05.2013, 10:06 Uhr

Farbfrage für Wohnzimmer

Wohnzimmer soll einen anderen Anstrich bekommen...
Frage ist nur welche...
Ich hänge euch mal ein,zwei Fotos an

Sofa und Laminat

5 Antworten:

Foto

Antwort von Bunto97 am 02.05.2013, 10:07 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

noch ein Foto

Antwort von Bunto97 am 02.05.2013, 10:08 Uhr

.

Bilder

Antwort von Bunto97 am 02.05.2013, 10:09 Uhr

die müssen mit an die Wand( haben wir von Sohn geschenkt bekommen)

Lach,nicht wundern die Fotos stehen alle

Antwort von Bunto97 am 02.05.2013, 10:10 Uhr

auf dem Kopf...hab das grade mit dem IPad gemacht...

Re: Farbfrage für Wohnzimmer

Antwort von speedy am 02.05.2013, 13:46 Uhr

Hi,
zu Buche passt vieles, aber ohne einen Gesamteindruck oder Bild vom Raum (groß/klein, leer/vollgestellt...) lässt sich schlecht eine Farbe vorschlagen.
Blau passt gut, wirkt aber kalt. Graue Akzente oder Farbfelder mag ich gerade sehr zu Buche, dunkelrot kann sehr angenehm wirken, darf einen nur nicht erschlagen flächenmäßig, Sand- und terra-Töne passen auch, müssen aber irgendwo im Raum Gegenpole finden. Bist du farbenfroh und mutig, kombinierst du mit Orange, das ist warm und lebendig.

Gruß, Speedy