Einrichten

Forum Einrichten

Farbfrage Arbeitsplatte und allgemeine AP-Frage

Thema: Farbfrage Arbeitsplatte und allgemeine AP-Frage

Hallo, wir sind vor 3 Wochen umgezogen, aus kostengründen haben wir unsere Küche erstmal so ins Haus gestellt wie sie vorher auch stand, dadurch ist de Arbetsplatte an einer Seite aber zu kurz und muss halt noch umgebaut werden. Aktuell iist die Küche noch blau, wird aber in naher Zukunft weiß lackiert (mein Lackierer hat leider im Moment keine Zeit). So nun wird die Küche umgebaut über 3 Ecken gehen, um die Arbeitsplatte komplett anpassen zu lassen haben wir kein Geld, das heißt ich muss stückeln, hab aber auch keine Lust 3 Aluschienen (wie ich jetzt an einer Ecke hab) einzusetzen, we habt ihr die über-eck-problematik gelöst, wenn ihr es selbst gemacht habt? Dann haben wir wie auf dem Bild zu sehen die Wandfliesen und die Tapete, Küche wird wie gesagt weiß, aber welche Farbe soll dann die Arbeitsplatte haben??? Wollte eigentlich Nußbaum oder Noce, aber passt das? Welches dunkle Holz geht ins graue rein? Doch lieber irgendwas schwarz gesprenkeltes? LG Britta

von Luni2701 am 21.06.2011, 11:12


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Wir haben eine Arbeitsplatte aus Vollholz (Buche) und diese auch über 3 Ecken. Die Arbeitsplatten liegen einfach "aneinander". Eine Metallschiene o. ä. hätte mir auch nicht gefallen... VG

von mausi0507 am 21.06.2011, 15:24