Einrichten

Forum Einrichten

Farben Wohnzimmer

Thema: Farben Wohnzimmer

Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Wohnung gekauft und da der Vorbesitzer erst recht frisch renoviert hat und uns die Farben (im Wohnzimmer) gefallen, dürfen sie bleiben und wir streichen nicht drüber.... Das WoZi hat eine rechteckige Grundform... die beiden Wände der langen Seite haben einen recht kräftigen Vanilleton und die kurzen seiten ein tolles bordeaux rot. So.... nun haben wir eine mintgrüne Couch... die Farbe passt gut zu den anderen, nun folgende Frage: Ich möchte, dass sich sowohl das rot als auch grün in Details widerspiegelt. Ich möchte Schals an das Fenster (mitte lange seite) machen... die lieber in bordeaux oder in einem kräftigen (dunkleren) grün?? bordeaux würde klasse aussehen, aber ich möchte ja, dass die couch nicht das einzig grüne element im wozi ist... vielleicht mit vielen Grünpflanzen arbeiten??? Wenn ich die Schals in grün nehme, habe ich das Problem, dass sich das rot nicht wieder findet, wobei ich da natürlich die entgegengesetzte Wand hätte.....oder man arbeitet mit Bildern???.....gar nicht so einfach alles.... Für ein paar anregungen wär ich dankbatr :-)

von 96AlteLiebe am 31.05.2011, 18:58


Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

Es gibt doch so tolle Gardinen und Co. Ich habe letztens erst welche gesehen in rot/grün kariert. Das sah super klasse aus.

von safie am 31.05.2011, 20:23