Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 11.08.2012, 14:53 Uhr

Farbe Wohnzimmer

wohnzimmer hat 40qm2 und die schrägen hoch in die dachspitze sollen in nem warmen gelb geputzt werden.wollte aber die wand wo es dann die treppe ins schlafzimmer geht in ner anderen farbe haben,was könnte da gut passen,soll nicht zu dunkel sein und gut zu dem gelb passen

3 Antworten:

wie schaut der boden und die möbel aus?????? o.t.

Antwort von Sakra am 11.08.2012, 18:24 Uhr

..

Re: wie schaut der boden und die möbel aus?????? o.t.

Antwort von Kathleen2611 am 11.08.2012, 21:53 Uhr

couch ist schwarzes leider und die sitzfläche so grau weiss gesprengelt,ansonsten der esstisch dunkleres holz.soll alles mediteran werden

Re: wie schaut der boden und die möbel aus?????? o.t.

Antwort von Sakra am 12.08.2012, 8:35 Uhr

also zu gelb würde dann ein schönes orange passen. momentan gibts hammergeile farben *find*.