Einrichten

Forum Einrichten

Expedit Regal mit welchen Schubladen?

Thema: Expedit Regal mit welchen Schubladen?

Hallo ihr Lieben, habe im Wohnzimmer ein Expedit Regal (2x 8 Fächer) in Birke stehen. Möchte jetzt Schubladen und Einsätze mit Türen einbauen bin mir aber unsicher welche Farbe. Die Einsätze gibt es in vielen verschiedenen Farben, aber die Schubladen leider nur in weiß, schwarzbraun und Birke. Was würde denn zu Birke am besten passen? Schwarzbraun? Weiß? Nochmal Birke? Der Rest des Wohnzimmers ist übrigens in blau und Terrakotta. Der Boden ist Buchelaminat, die Wand ist schlicht in weiß gehalten und die Tür ist grau.

von hummelbienchen am 06.04.2014, 21:15


Antwort auf Beitrag von hummelbienchen

Hallo, diese Schubläden gibt es doch auch in farbig, Türkis z.B.... Ich habe hier schwarzbraune Expedit mit Türkisen Stoff-Einsätzen (Dröna), sieht schön aus :-)) Zu dem hellen Birke-Ton finde ich passt am besten Weiß... aber das ist ja Geschmackssache. LG

von LittleRoo am 06.04.2014, 22:02


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Grau fände ich auch sehr passend zu Birke :-)

von LittleRoo am 07.04.2014, 07:52


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Gibt jetzt online nur noch dieses KALLAX und somit sind auch die farbigen Schubladeneinsätze von EXPEDIT weg... :-((

von LittleRoo am 07.04.2014, 07:54


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Genau das ist ja mein Problem. Gibts alles nicht mehr in so großer Auswahl. Jetzt muss ich gucken wie ich mir das zusammen würfel. Dachte eigentlich alles bleibt erhalten nur unter anderem Namen. Tolle wurst! An weiß hatte ich auch schon gedacht weil unser vorheriger Schrank auch weiße Schubladen hatte. Buche mit weißen Schubladen. Aber weiß mag ich eigentlich nicht soooo gerne. Aber schwarzbraun wäre mir dann wieder zu dunkel wo ich doch grade helligkeit hier rein bringen will.

von hummelbienchen am 07.04.2014, 11:07


Antwort auf Beitrag von hummelbienchen

Bei Ebay gibt es das alles immer noch!

von Jule9B am 10.04.2014, 08:22