Einrichten

Forum Einrichten

Esszimmer ist (fast) da ;)

Thema: Esszimmer ist (fast) da ;)

Also heute wurde unser Esstisch mit 3 Stühlen und der Bank geliefert. Traumhaft schön, ich bin voll happy und Töchterchen ist von der Bank nicht mehr wegzukriegen (hatten ja vorher nur Stühle). Allerdings wurden leider zwei helle Stühle und ein dunkler geliefert, so dass ich den dunklen am Donnerstag noch umtauschen muss und wir jetzt erstmal nur 2 Stühle aufgebaut haben. Trotzdem, das Gefühl ist schon schön, das Holz fast sich unheimlich gut an und sieht auch genial aus. Ich bin so happy!!! (Mein Mann übrigens auch.) Fotos machen heute leider keinen Sinn mehr, ist ja schon dunkel draußen - und morgen habe ich viel zu tun, da ich meiner Nachbarin helfe bei ihrer Geburtstagsparty. Aber ich bemühe mich, vielleicht schaffe ich es ja zwischendurch noch, dann zeige ich die Bidler auf meinem Blog! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 30.04.2013, 21:37


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Auf die Bilder bin ich schon ganz gespannt !

von Leseratte am 01.05.2013, 10:46


Antwort auf Beitrag von Leseratte

ich auch!

von mr.bing am 01.05.2013, 14:10


Antwort auf Beitrag von mr.bing

Mist, bin heute leider nicht dazu gekommen, aber ich freu mich so über die Möbel. Ich habe auch morgen superviel zu tun ... aber spätestens am Wochenende zeige ich es euch ... ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 01.05.2013, 20:58