Einrichten

Forum Einrichten

Esszimmer/Küchenwand

Thema: Esszimmer/Küchenwand

Bei uns sieht's da so "nackig" aus und mir fehlt zur zeit die Kreativität, wandfarbe ist helles Orange. Her mit euren Ideen!

von LiloLeni am 04.05.2013, 14:04


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

zeig mal ein paar Bilder Wie seid ihr eingerichtet?

von Zwurzenmami am 04.05.2013, 15:08


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ist ganz schlicht weil wir in ein paar Jahren die Küche umbauen/erweitern, das Bild ist die Essniesche mit dachschräge, und da fällt mir nix ein!

von LiloLeni am 04.05.2013, 16:53


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Hi, ich würde ein paar weiße Regalborde an die Wand setzen, die der Schräge folgen und ggf. auch noch eine nette Wandlampe installieren. Gruß, Speedy

von speedy am 04.05.2013, 20:16


Antwort auf Beitrag von LiloLeni

Ja also ein schönes Bild vielleicht? Es gibt sooo tolle Bilder. Oder ihr hängt ein paar gerahmte Familienfotos auf. Oder kennst du diese Ribba Bilderleisten von Ikea? Da kann man ganz schnell mal immer andere Bilder oder was anderes draufstellen. Mach doch mal Bilder, wo man irgendwas sehen kann, also eure Möbel oder so. Sonst guckt man sich ne leere orangene Wand an und ist immer noch nicht weiter. ;) Evtl. könnt ihr auch mit einer zu eurer Wandfarbe passenden Tapete (nur eine Bahn) einen schönen Kontrast/Hingucker an die Wand zaubern, schau mal: http://pinterest.com/pin/251005379201783643/ Steht da irgendein Möbel? Könntest du da mal eine Blumenvase mit frischen Blumen hinstellen oder sowas? http://pinterest.com/pin/509891989031770180/ Oder eine Tafel aufhängen oder sogar einen teil der Wand mit Tafellack anstreichen und dann das Menü draufschreiben. ;) http://pinterest.com/pin/194358540141058337/ Oder ein Regal an die Wand machen und ein paar (Koch-)Bücher draufstellen? http://pinterest.com/pin/70228075409681434/ Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 04.05.2013, 20:23