Einrichten

Forum Einrichten

Esstischstühle

Thema: Esstischstühle

hi ihr lieben, ich suche bequeme Esstischstühle, auf denen man gut während des essens und auch stunden danach sitzen kann. Hab ihr ne Idee??? welche Stühle habt ihr? Schwingsessel oder mit Armlehne ?? LG muckelino

von muckelino am 02.02.2014, 13:17


Antwort auf Beitrag von muckelino

Ganz normale Holzstühle mit Sitzkissen drauf, ohne Armlehne ohne "Schwing" , dazu eine Sitzbank , ebenfalls "ohne alles" , nur mit Sitzkissen. Und bei uns wird viel am Esstisch gesessen weil wir ein Wohn-/Esszimmer haben.

von Bookworm am 03.02.2014, 14:42


Antwort auf Beitrag von muckelino

Wir haben Rattanstühle (von IKEA) mit Sitzkissen. Sind seit Jahren zufrieden damit.

von FelisMam am 03.02.2014, 21:05


Antwort auf Beitrag von muckelino

Wir haben so wie bei Bookworm eine Bank mit einfachen Sitzkissen und Holzstühle und zwei Hocker. So findet jeder was. Davor hatten wir ein paar Jahre die NANDOR Stühle von Ikea, die sind sehr bequem und wippen auch leicht! Damit waren wir sehr zufrieden, ahben uns jetzt einfach nach vielen Jahren mal andere gekauft. Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 04.02.2014, 18:56