Einrichten

Forum Einrichten

Es ist gerichtet!

Thema: Es ist gerichtet!

Ein feucht fröhliches Richtfest liegt hinter uns und wir sind total kaputt. Leider spielte das Wetter nur für 2 Stündchen mit-danach nur Regen Aber es war trotzdem ein schönes Fest.

von FelisMam am 01.06.2013, 22:17


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Herzlichen Glückwunsch! Das Grundstück ist ja traumhaft gelegen - ist das ein Wäldchen oder ein Park nebenan? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 02.06.2013, 07:41


Antwort auf diesen Beitrag

Das Grundstück liegt in einer recht ruhigen Gegend.Ist ein kleines Neubaugebiet mit 7 neuen Häusern in der Straße.Dort wo du die Bäume siehst ist eigentlich die Hauptstraße abet die ist recht ruhig.Rund herum sind noch viele normale "Altbauten". Es ist auf jeden Fall eine ruhige Gegend und der Wald ist auch gleich nebenan (aber nicht vor der Tür )

von FelisMam am 02.06.2013, 22:22


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Herzlichen Glückwunsch, ein Meilenstein liegt nun hinter euch. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 02.06.2013, 09:21


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Wir haben innerhalb der nächsten 3 Wochen Richtfest und ich hab null Plan. Wann habt ihr mit dem Fest angefangen? Wieviele Leute waren da? Was gab es zu essen? Wie habt ihr das mit der Toilette geregelt (das frage ich mich schon die ganze Zeit)? MfG

von 77shy am 02.06.2013, 13:46


Antwort auf Beitrag von 77shy

Hast PN

von FelisMam am 02.06.2013, 22:33


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Wow, da ist ja wahnsinning viel passiert seit dem letzten Foto, das ich hier gesehen habe! Gratuliere!

von Nomadin13 am 02.06.2013, 19:45