Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 01.06.2013, 22:17 Uhr

Es ist gerichtet!

Ein feucht fröhliches Richtfest liegt hinter uns und wir sind total kaputt.
Leider spielte das Wetter nur für 2 Stündchen mit-danach nur Regen
Aber es war trotzdem ein schönes Fest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es ist gerichtet!

Antwort von Hase67 am 02.06.2013, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das Grundstück ist ja traumhaft gelegen - ist das ein Wäldchen oder ein Park nebenan?

LG

Nicole



Re: Es ist gerichtet!

Antwort von Jule9B am 02.06.2013, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ein Meilenstein liegt nun hinter euch. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Erzählst du ein bischen von euerm Richtfest?

Antwort von 77shy am 02.06.2013, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Wir haben innerhalb der nächsten 3 Wochen Richtfest und ich hab null Plan.

Wann habt ihr mit dem Fest angefangen? Wieviele Leute waren da? Was gab es zu essen? Wie habt ihr das mit der Toilette geregelt (das frage ich mich schon die ganze Zeit)?

MfG



Re: Es ist gerichtet!

Antwort von Nomadin13 am 02.06.2013, 19:45 Uhr

Wow, da ist ja wahnsinning viel passiert seit dem letzten Foto, das ich hier gesehen habe! Gratuliere!



@Hase

Antwort von FelisMam am 02.06.2013, 22:22 Uhr

Das Grundstück liegt in einer recht ruhigen Gegend.Ist ein kleines Neubaugebiet mit 7 neuen Häusern in der Straße.Dort wo du die Bäume siehst ist eigentlich die Hauptstraße abet die ist recht ruhig.Rund herum sind noch viele normale "Altbauten".
Es ist auf jeden Fall eine ruhige Gegend und der Wald ist auch gleich nebenan (aber nicht vor der Tür )



Re: Erzählst du ein bischen von euerm Richtfest?

Antwort von FelisMam am 02.06.2013, 22:33 Uhr

Hast PN



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.