Einrichten

Forum Einrichten

erinnert ihr euch noch an den Zigarettengestank-Schrank? alles supi jetzt

Thema: erinnert ihr euch noch an den Zigarettengestank-Schrank? alles supi jetzt

und ich bin so froh, hat sich gelohnt - riecht wirklich nimmer und was hat der gestunken und war verschmoddert von Innen habe ich ihn geklebt, also mit Folie - rot kariert An den Wänden fehlen noch die Bilder, sind noch nicht ganz fertig aber der Schrank hat dort ein schönes Plätzchen gefunden *freu

von mexxx am 31.01.2013, 21:38


Antwort auf Beitrag von mexxx

Ja ich erinnere mich! Wie hast Du den Geruch wegbekommen (nur durch das Bekleben mit der Folie)? Ihr habt übrigens die gleichen Esszimmerstühle wie wir . Ich kann die Dinger aber langsam nicht mehr sehen (haben die schon seit 12 Jahren) und möchte mir gerne Stuhlhussen dafür nähen. Mir gefallen diese 'Mauersteine' in der Ecke sehr! Darf ich fragen wie Ihr die gemacht habt? LG Kerstin

von jake94 am 31.01.2013, 22:07


Antwort auf Beitrag von jake94

nein ich habe ettliche Packungen Babyfeuchttücher verbraucht und immer wieder den Schrank damit abgerieben - sie sind echt klasse für sowas Kaffee reingestreut Kaffe und Zigarettenrauch gab dann aber tierische Migräne also schnell weder raus dann habe ich noch Lemongras reingetröpfelt die Stühle haben wir erst 4 Jahre oder so...noch kann ich sie sehen ;0) die Mauersteine das sind diese Dekosteine aus dem Baumarkt...die haben wir geklebt und dann anschließend die Wände verputzt zum Schluß die Steine verfugt, was nicht wirklich toll ist...war ne schitt arbeit - denke auch die Steine sind nen bißl zu weit auseinander guckst zu nah, sieht man, das sie die Fugmasse (wenn sie trocken ist) doch sehr zusammen zieht würden wir nicht nochmal machen aber jetzt ist es dran und schaut erstmal ganz gut aus denke auch wenn alles fertig ist dann fällt sowas auch nimmer auf

von mexxx am 31.01.2013, 22:21


Antwort auf Beitrag von mexxx

Ah das mit den Feuchttüchern muss ich mir merken, ich hole mir ja auch immer wieder mal so altes Zeugs ins Haus und dann merke ich erst dass das manchmal sehr merkwürdig riecht ... Die Mauersteine sehen von weitem jedenfalls wirklich sehr gut aus, werde mich mal im Baumarkt danach umsehen.

von jake94 am 31.01.2013, 22:34


Antwort auf Beitrag von jake94

wir haben bei den Steinen zugeschlagen als sie mal im Angebot waren, bei OBI die haben - wie ich finde - ne sehr große Auswahl an diesen Steinen

von mexxx am 31.01.2013, 22:37


Antwort auf Beitrag von mexxx

Das trifft sich gut, ich wollte sowieso diese Woche noch zu OBI (ist zum Glück bei uns im Ort), da werde ich mich mal umschauen...

von jake94 am 31.01.2013, 22:44