Einrichten

Forum Einrichten

Erfahrungen mit Paidi Kinderzimmern/Hochbett

Thema: Erfahrungen mit Paidi Kinderzimmern/Hochbett

Wer hat sich eins gekauft und wie zufrieden seid Ihr damit? Wir haben ein Spielbett (Höhe 1,25m) mit Eckschrank bestellt, nachdem wir etliche Möbelhäuser durchsucht hatten. Die Qualität bei Ikea oder Roller war ja erschreckend, auch Dansk baut billig und verkauft teuer...nun haben wir uns für Paidi Biancomo entschieden und gut Rabatt bekommen.

von Muttercolonia am 16.05.2012, 10:52


Antwort auf Beitrag von Muttercolonia

Meine Eltern haben fürs Kinderzimmer in ihrem Haus, das Paidi Bett Pinetta gekauft. Es macht einen sehr hochwertigen Eindruck. alsame

von alsame am 16.05.2012, 13:44


Antwort auf Beitrag von Muttercolonia

Meine kids haben ein Paidi Etagenbett mit Kletterwand und ein Bücherregal. Was mir wichtig war, die Stabilität, da meine Kids ab und zu doch etwas wild sind. Das Bett hält viel aus. Auch fand ich gut das man sehr flexibel ist. Auf der einen Seite die Kletterwand, auf der anderen der Schreibtisch. Da wir nur ein Kinderzimmer haben finde das sehr patzsparend. LG alemana_mex

von alemana_mex am 17.05.2012, 11:16


Antwort auf Beitrag von Muttercolonia

Hallo, wir haben seit knapp 6 Jahren ein Paidi-Kinderzimmer. Erst mit Babybett das man später umbauen konnte, mittlerweile schläft unsere Tochter in einem Paidi Jugendbett. Die Qualität aller Möbel ist auch nach 6 Jahren noch super - wir mussten einmal ein Türscharnier nachbestellen, da die Tür nicht mehr alleine zuging, aber auch das war überhaupt kein Problem und Paidi hat uns das Scharnier kostenlos zugeschickt. Wir würden immer wieder Paidi-Möbel kaufen - lieber etwas mehr Geld für gute Qualität ausgeben, aber dann hat man auch sehr lange Freude an den Möbeln. Liebe Grüsse Melli

von melimaus am 18.05.2012, 11:36