Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 27.05.2011, 8:59 Uhr

Erfahrung mit Babywalz-Kinderbett?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Kinderbetten von Babywalz die ca. 200.00€ oder weniger kosten?
Sind die stabil genug?

Danke für euere Antworten!

LG

1 Antwort:

Re: Erfahrung mit Babywalz-Kinderbett?

Antwort von Anja und Jule am 30.05.2011, 12:55 Uhr

Ja, wir hatten eins. In buche. Umzubauen auch in ein Juniorbett. Absolut in Ordnung und empfehlenswert.

Gruß, Anja