Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja5921 am 18.08.2011, 9:24 Uhr

Erfahrung Jeepbett/ Feuerwehrbett

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
Wir ziehen um und unser großer Sohn ist dann knapp 4 Jahre, er wünscht sich ein Autozimmer! Nun haben wir überlegt ob er evtl. ein Jeep oder Feuerwehrauto als Bett bekommt (würde ja gut zum Thema passen).
Allerdings weiß ich nicht ob die Kinder auch tatsächlich darin schlafen oder eher nicht abschalten können. Hab gehört dass einige Kinder es nur zum spielen mögen. Da er gern auch bei uns schläft hätten wir es gern als "Lockmittel"
Da ich als Kind auch trotz Verboten gern mal das Bett als Trampolin umfunktioniert hab, interessiert mich natürlich auch welches Autobett wirklich kindgerecht ist???

Liebe Grüße Maja

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung Jeepbett/ Feuerwehrbett

Antwort von Luni2701 am 18.08.2011, 13:24 Uhr

ich finde die betten auch toll, man sollte aber wohl bedenken, dass es höchsten was für ca. 3 Jahre ist. Ich schätze spätestens mit 7-8 st es out und sie wolen was adneres. Ich weiß ja nicht wie handwerklich begabt ihr seit, evtl. wäre es ne überlegung nur eine der außenseiten mt ner selbstgemachten platte die iin autoform ausgemalt und gesägt ist dran zu machen, die man später wieder entfernen kann. Fänd ich besser als ein fertiges bett, eben weils länger hält.



Re: Erfahrung Jeepbett/ Feuerwehrbett

Antwort von sternenfee75 am 18.08.2011, 22:09 Uhr

Schliesse mich da an. Spätestens in der Schule müsst ihr sonst sicher wieder was anderes holen.
Würde auch etwas bauen oder halt andere Dekoelemente benutzen.
Wir haben z.B. ein Hochbett und bewusst auf Rutsche, Kletterwand verzichtet, da es eben nur zum Schlafen sein soll und kein Spielplatz.



wir haben ein Feuerwehrbett und

Antwort von kidsdreierlei am 21.08.2011, 17:30 Uhr

Sohni liebt es. Drinnen hüpfen tut er nicht und zur Ruhe kommt er gut.
Er ist jetzt 5 und gibt das soschnell nicht her ich denke bis zur 3 Klasse wird es gehen.

LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

ikea klippan sofa- erfahrungen

huhu! wir möchten bald das wohnzi renovieren und ich möchte ein neues sofa bzw zwei.ich find das ikea klippan ja ganz nett und es ist nicht so teuer, aber wirkt sich der preis auf die qualität aus? hat zufällig jemand dieses sofa schon länger? wie ist die ...

von Horny 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit "Push-Open"?

Hallo, wir haben unser Haus umgebaut und der Architekthatte die Idee, vom Schreiner 3 Einbauschränke mit sogenanntem "Push Open" machen lassen. Das sieht super aus, da die Türen einfach nur weiße Flächen sind und die Schränke so gar nicht auffallen. Man drückt zum Öffnen ...

von raingod 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit Modulküchen?

Hi, ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wie wir die Küche in unserem gerade im Bau befindlichen Haus gestalten möchten. Da ich seit jeher eine tiefe Abneigung gegen Einbauchküchen mit ihren ach so praktischen, geschlossenen Fronten hege und für die spätere Zukunft evtl. ...

von Hase67 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.