Einrichten

Forum Einrichten

Entsorgen Bad

Thema: Entsorgen Bad

Wie entsorge ich alte Badezimmer? Also ich Möchte die Badewanne raushaben und neue Waschbecken. Also wie bekomme ich die Wanne raus und wohin entsorgt man das dann ?

von filly am 01.01.2013, 21:06


Antwort auf Beitrag von filly

Im Moment haben wir im Hof einen sehr großen Container stehen, in den der Bauschutt - und dazu gehört Badkeramik- entsorgt wird. Wenn es relativ wenig ist, also keine Fliesen oder Mauerreste, dann würde ich mal auf der Deponie anfragen. Bei der Wanne kommt es sicherlich darauf an, aus was sie besteht, Acryl oder Stahl.

von Loraley am 01.01.2013, 21:19


Antwort auf Beitrag von Loraley

wir haben ein kleines Bad und haben es nach udn nach alles entsorgt im Restmüll Badewanne holt gerne der Schrotthändler ab Waschbecken übers Internet verschenkt

von mexxx am 01.01.2013, 22:29