Einrichten

Forum Einrichten

Entscheidungshilfe nötig (Pflanzenkübel, Edelstahlfußmatte/Fußabtreter)

Thema: Entscheidungshilfe nötig (Pflanzenkübel, Edelstahlfußmatte/Fußabtreter)

HILFE! Obwohl ich mich immer ansonsten schnell entscheiden kann, KANN ich es bei diesen Pflanzenkübeln in der Farbwahl gar nicht! Bezahlt wurde schon, Preisverhältnismäßig sind beide gleich und nun steht die Frage offen, die in schwarz aus Fiberglas oder in Titanium/Edelstahl Optik !? Was findet Ihr schöner? Kann Titanium in Edelstahl Optik rosten? Die Pflanzenkübel sollen draußen im Garten stehen. Sorry habe es jetzt nicht geschafft das Bild hochzuladen. Muss mich noch gewöhnen an Mac. Siehe unten link, so in etwa sehen die aus. link: schwarz http://www.hg-versand.de/out/pictures/1/609AB-GB-609AB-GB_01.jpg lin k: Titanium Edelstahl Optik http://di101.shoppingshadow.com/images/di/75/65/7a/726b7941636445634e5532 6f6d46547a7a4b67-149x149-0-0.jpg Und noch eine Frage: hat jmd. von euch ein Edelstahl Fußmatte/Fußabtreter? Sind die empfehlenswert oder sehen die nur gut aus? Danke Euch!!!

von Lieblings-Einzelkind am 24.06.2011, 11:53


Antwort auf Beitrag von Lieblings-Einzelkind

Ich finde die schwarzen schöner, besonders, wenn du pflanzen mit sattem grün und vielleicht knallfarbenen blüten reinsetzt.... dann ist der kontrast cool :-) Zu dem andern kann ich dir nichts sagen :-)

von 96AlteLiebe am 24.06.2011, 13:18


Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

ich habe jetzt per Email bescheid gegeben dass ich den schwarzen haben möchte. Dein Argument hat mich überzeugt

von Lieblings-Einzelkind am 24.06.2011, 20:39