Einrichten

Forum Einrichten

Endspurt!Morgen ist der Umzug

Thema: Endspurt!Morgen ist der Umzug

Oh mann und hier sieht es aus Schnell noch nen Kaffee und ne Stulle und dann geht s weiter. Ich muss noch das ganze neue Haus putzen Getränke besorgen,die Reste packen und dem LKW abholen. Das wird spannend! Melde mich also erstmal ab.

von FelisMam am 01.11.2013, 09:25


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Bei uns ist es in zwei Wochen soweit. Bis jetzt hab ich aber noch nicht angefangen zu packen. Am 11. kommt die Küche, am 14. wird das Wasserbett umgebaut und am 16. ist der Umzug *freufreufreu* Ich denk morgen an dich... MfG

von 77shy am 01.11.2013, 10:34


Antwort auf Beitrag von 77shy

Die Küchenbauer sind in den letzten Zügen.Aber die Küche räume ich erst später ein. Ich wünsch dir auch einen streßfreien Umzug!!

von FelisMam am 01.11.2013, 12:33


Antwort auf Beitrag von FelisMam

Oh fein, ich beneide euch (vor allem weil ihr jetzt das Schlimmste schon hinter euch habt;-), wir sind noch mit im Haus-fertig-stellen und ziehen dann Mitte/Ende Dezember um... LG Lucy

von Lucylu am 03.11.2013, 13:10