Einrichten

Forum Einrichten

Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Thema: Endlich neue Möbel im Kinderzimmer

Schon wahnsinn was helle, schmale Möbel in einem kleinen Kinderzimmer ausmachen. Haben gestern das Zimmer meiner kleinen Tochter renoviert.

von Horny am 24.03.2013, 09:36


Antwort auf Beitrag von Horny

2

von Horny am 24.03.2013, 09:36


Antwort auf Beitrag von Horny

3

von Horny am 24.03.2013, 09:37


Antwort auf Beitrag von Horny

Supersüß. Fehlen für meinen Geschmack nur noch ein paar Bilder an der Wand oder so. Aber das wirkt auf Fotos oft so. Hattest du Vorher-Bilder gezeigt? Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 24.03.2013, 10:39


Antwort auf Beitrag von Horny

Sieht halt aus, wie im IKEA-Möbelhaus. Beliebig und wenig individuell.

von montpelle am 24.03.2013, 15:33


Antwort auf Beitrag von montpelle

Ich hatte dich hier schon vermisst! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 15:42


Antwort auf Beitrag von montpelle

hab deine geistreichen Antworten hier schon sehr vermisst Keiner pluppert so einfallslos wie du Herzlich Willkommen zurück

von Mama mal 5 am 24.03.2013, 16:30


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

:-)

von Tess@ am 24.03.2013, 18:25


Antwort auf Beitrag von Tess@

in vielen kinderzimmern schauts so aus, aber wir haben dennoch auch einige teile im zimmer. muss jeder selber wissen ob ihm so etwas gefällt. uns haben die möbelteile gefallen die wir haben und obs woanders auch so aussieht war/ist uns egal

von Milia80 am 24.03.2013, 20:58


Antwort auf Beitrag von Milia80

ich find das sie nur rumstänkert egal bei wem oder bei was. Es gibt kaum was woran sie ein gutes Haar lässt und das nervt einfach. Klar sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so aber Madamme sucht doch nur stunk Vg Steffi

von Mama mal 5 am 24.03.2013, 21:22


Antwort auf Beitrag von Horny

diese mammutmöbel sind doch auch out vor allem: wie lange kann das kind die brauchen? wie lange sitzt das kind an so einer gruppe? rausgeschmissenes geld.. es gibt so tolle kindermöbel die mitwachsen und nicht so rosalastig sind. aber das ist geschmackssache. mir würde das nicht gefallen. eben weil diese möbel in fast jedem kinderzimmer anzutreffen sind. ich mags individuell und einfach, also schlicht, so daß man es jahrelang sehen und auch nachkaufen kann

Mitglied inaktiv - 24.03.2013, 22:01


Antwort auf Beitrag von Horny

Trotz Ikea und Mammut - mir gefällt es, denn alles passt sehr gut zusammen und es ist auch nicht zuviel an rosa da. Über das Bett würde ich evtl. noch einen Himmel oder ein schönes Moskitonetz anbringen, weil es gleich an der Türe steht. LG Kerstin

von jake94 am 25.03.2013, 06:28


Antwort auf Beitrag von jake94

ich finde das bett neben der tür nicht grade günstig. warum stellt ihr das nicht an die wand neben das fenster?? ich denke, bei vielen ist es auch eine frage des geldes, warum sie immer wieder bei ikea hängenbleiben. ich bin kein ikea fan, aber soll doch jeder das so machen wie er mag oder? und am ende muss es doch den kindern gefallen.

von Sakra am 25.03.2013, 09:35


Antwort auf Beitrag von Sakra

Vor allem sieht ein Kinderzimmer doch eh nicht lange so aufgeräumt und leer aus. Das ist bei normalen Kindern nur nach Aufräumaktionen so ordentlich und farbkoordiniert. In ein paar Tagen ist es bestimmt viel gemütlicher. Mir persönlich ist es noch zu weiß. Aber ich bin mit meinem holzlastigen Geschmack kein Maßstab.

von Häsle am 25.03.2013, 10:06


Antwort auf Beitrag von Häsle

optisch sieht das Zimmer schön aus! Ob das Zimmer in der Realität auch gemütlich ist, ist mal dahingestellt. Zu viele weiße Möbel sehen sehr steril (Krankenhaus) aus. Ich persönlich mag echten Holz am liebsten. Sie sind einfach stabil, lebendig und strahlen eine natürliche Wärme aus, sie verändern sich mit der Zeit und Nutzung, sie altern mit uns und werden über die Jahre nur noch schöner und interessanter. Ich hab mich mal bei ikea an solchen Schränken mal einwenig erkundigt und festgestellt dass diese ja schon sehr wacklig, billig verarbeitet worden sind. Meiner Meinung nach sind solche Möbel für eine kurze Zeitdauer, echtes Holz hingegen hält lange aus aber auch dementsprechend sehr teuer. Über Geschmack lässt sich dennoch nicht streiten! Viel Spaß und Freude im neu eingerichteten Kinderzimmer.

von mausi_maus am 25.03.2013, 11:21


Antwort auf Beitrag von Horny

Der Tisch in der Mitte des Zimmers nimmt meiner Meinung nach viel Platz weg. Die meisten Kinder spielen doch eher auf dem Boden als am Tisch.

von Makri am 29.03.2013, 19:10