Einrichten

Forum Einrichten

Endlich mal Foto vom Schuhregal

Thema: Endlich mal Foto vom Schuhregal

Hallo, hatte letztes Jahr mal angefragt wg Ideen für Schuhregal in unserer Flurecke. Hier nun endlich mal das Ergebnisfoto! Im hinteren Teil stehen alle unsere Schuhe drin. Ist prima, denn nun vergißt man nicht ständig ein paar Schuhe im Schrank :) LG

von Zuppelliese am 21.04.2013, 13:00


Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Gefällt mir sehr (ich liebe ja die Expeditregale ohnehin) - als Schuhschrank hab ich das noch nie gesehen. Wenn ich Platz hätte, würde ich die Idee direkt klauen. Unser Schuhregal (viel zu klein!) ist hier nämlich auch immer so ein Diskussionsgegenstand zwischen meinem Mann und mir *g*.

von lilatiger74 am 21.04.2013, 15:40


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Super Idee! Die Stange finde ich auch klasse!Würde nur "hübschere" Bügel nehmen z.B. die weißen von IKEA (5er Pack) Ich werde mir das aber mal merken für meinen neuen HWR

von FelisMam am 21.04.2013, 21:40


Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Ich finde es super, auch mit der tollen Lösung für die Kleiderstange. Perfekt gelöst, würde ich sagen. Platz super ausgenutzt. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 21.04.2013, 18:25


Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Kannst du nochmal bitte ein Foto von vorne machen ( der Teil mit der Kleiderstange). Das ist ne super Idee. wir fliesen unsreen flur im Sommer und der ist riesig. Alles was mir bisher einfiel war zu klein. das hier sieht so super aus!!!! Wäre ganz lieb!!! Grüße Beate

von beated am 21.04.2013, 19:40


Antwort auf Beitrag von beated

Gar nicht so einfach, ist doch so schmal davorn Wenn nicht reicht, mußte dich nochmal melden!

von Zuppelliese am 21.04.2013, 19:54


Antwort auf Beitrag von beated

und noch eins...

von Zuppelliese am 21.04.2013, 19:54


Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Vielen Dank!!!

von beated am 21.04.2013, 20:41


Antwort auf Beitrag von Zuppelliese

Wow, wenn ich Platz hätte.... das gefällt mir total gut. Leider haben wir nicht diesen Platz.... melli

von sojamama am 22.04.2013, 12:13